New York +1555225314
Branche - Textil

Kunde: möchte aus Diskretionsgründen nicht genannt werden

Das Unternehmen produziert Textilien auf Vororderbasis, betreibt aber auch einen B2C Online Shop für Lagerware.     

 

Für jedes Unternehmen gibt es eine Fülle von Aufgabenbereichen, Systemen und Kommunikation.

Das Ziel war, dass es keine Medienbrüche gibt und die Informationen aufgrund definierter Prozesse digital verarbeitet werden.    

 

Die Grafik zeigt die Bereiche, die aufgrund der Vermarktungsstrategie berücksichtigt werden mussten:

  • Text Hover

Eingesetzte Lösungen

Warenwirtschaft: apPlus

Shop:Eigenentwicklung

Schnittstelle zu Plattformen: Eigenentwicklung 

 

Unsere Aufgaben

Einführung digitale Prozesse

Prozessoptimierung über die gesamte Wertschöpfungskette

Beratung bei der Auswahl der notwendigen neuen Systeme

Schaffung von Auswertungen und Aufbereitung wichtiger KPI’s

Entwicklung Marketingstrategie

Projektmanagement

Brefing Online Marketing Agentur mit anschließend dauerhaftem Controlling und laufende Anpassung der Marketing-Strategie