New York +1555225314
Branche - Einzelhandel

„Auch der lokale Einzelhandel kann sich dem Internet nicht verschließen. Vor allem die jungen Kunden sind heute hauptsächlich digital unterwegs.“ 

Christine Blessing – Inhaberin Lederwaren Frauendiener Tübingen  

 

Ziel ist es in Schritt 1 die Waren die im Einzelhandelsgeschäft vorhanden sind in einem Shop darzustellen, sodass die Kunden auch außerhalb der Öffnungszeiten des lokalen Geschäfts stöbern und einkaufen können.

In einem zweiten Schritt werden Waren, die bei den Lieferanten sofort verfügbar sind mit in den Shop integriert. Der Kunde kann die Ware dann entweder im Geschäft abholen (Click and Collect) oder sich die Waren auch nach Hause senden lassen.  

 

Kunde:

Lederwaren Frauendiener Tübingen

 

Branche:

Einzelhandel

 

Unsere Aufgaben:

Konzeptionierung, Installation und Einrichtung JTL, Installation und Einrichtung Shopware,Implementierung der Schnittstellen zu den Lieferanten, Projektmanagement.

 

Eingesetzte Lösungen:

JTL Wawi, Shopware, Cloud Hosting Lösungen 

 

Webseite:

Im Aufbau